Einstellung
Unser Ziel ist es, für unsere Kunden die besten Dienstleistungen anzubieten. Du bist ein wichtiger Teil davon. In deiner Rolle als Sachbearbeiter im technischen Facility Management sorgst du vom Schreibtisch aus dafür, dass alles reibungslos läuft. Mit deinem Engagement im Team zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.
Deine Aufgaben
* In deiner Rolle bist du für die operative Betreuung der Filialen in der Region sowie unserer Mieter zuständig.
* Dabei arbeitest du aktiv im Störungsmanagement mit und bist für die Bearbeitung technischer Störmeldungen in den Filialen verantwortlich.
* Darüber hinaus unterstützt du das Team bei der Akquise, Betreuung und Steuerung von externen Dienstleistern, wie z.B. Handwerker etc.
* Nicht zuletzt pflegst du unsere Immobilienstammdaten in die internen Systeme ein und unterstützt bei der Organisation der Inventur.
* Die Stelle wird in Teilzeit (140h/Monat) besetzt.
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Immobilienbezug.
* Berufserfahrung in der Disposition sowie Beauftragung von Dienstleistern / Handwerkern, idealerweise Technische Kenntnisse einer Immobilie.
* Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise.
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel.
* Die Bereitschaft, 2x die Woche bis 17 Uhr zu arbeiten.
Wir bieten
* Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr.
* Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.).
* Tarifliche Altersvorsorge.
* Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten.
* Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause.
* Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit.
* Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung.
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl.
Wie das geht?
Einfach klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bonfelder Straße 2 in 74206 Bad Wimpfen führt ein einheitliches Bewerbungsverfahren durch.
Da die finale Entscheidung nach dem Vorauswahlprozess erfolgt, werden deine Bewerbungsunterlagen zur Verfügung gestellt.
Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG
Bonfelder Straße 2
74206 Bad Wimpfen