Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die Durchführung von Personalverwaltungsaufgaben, wie z. B. die Erstellung von Zeugnissen, Bescheinigungen
* Vorbereitung der Entgeltabrechnungsdaten
* Bearbeitung von Ein- und Austritten, inklusive Verwaltung der Personalakten
* Unterstützung der HR Business Partner in administrativen Belangen
* Verantwortung für die Abwicklung der Zeiterfassung am Standort. (Ansprechpartner für Mitarbeiteranliegen, wie Urlaubsanträge, Krankheitsfälle).
* Mitwirken in diversen Projekten zur Implementierung und Verbesserung von HR Prozessen
* Unterstützung bei der Organisation von Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Personalbereich
* Strukturierte, eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
* Diskretion und sicheres, freundliches Auftreten
* Unternehmerisches Denken
* Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil