Maritim Hotelgesellschaft mbH - Eine Führungskraft beim Zimmerservice
Bei uns als Teil des Teams an der Rezeption hast Du die Chance, Deine Talente und Kenntnisse im Bereich Service und Kommunikation einzusetzen. Als Fachkraft für den Zimmerservice sind Sie das erste Gesicht für unsere Gäste und spielen eine entscheidende Rolle bei der Sicherstellung ihrer Zufriedenheit.
Deine Herausforderung
Wir suchen eine motivierte und freundliche Person, die sich mit Leidenschaft für unseren Kunden umsieht. Die Mitarbeiterschaft soll nicht nur fachlich, sondern auch sozial verpflichtet sein und bereits einen Abschluss im Hotelfach oder in einem ähnlichen Beruf besitzt. Auch dabei kommt es darauf an, dass du vielseitige Erfahrungen gesammelt hast und dich gut in Gruppenarbeit entwickelst. Es ist wichtig, dass du bemüht bist, ständig lernen und neue Kenntnisse erwerben willst, damit deine Leistungen beständig hoch bleiben. Im Bereich Personal liegt dein Schwerpunkt überwiegend im Bereich Beliebtheitsförderung, wobei ihr diese durch gemeinsam geführten Trainingsbestrebungen immer weiter optimiert.
Unser Betrieb
Der Geschäftsbetrieb erfolgt vollkommen eigenständig. Der Unterricht wird eigens durch intern angestellte Lehrer abgehalten. Das konventionelle Hauptgeschäft besteht aus Zimmervergabe. Um größer Spontaneität in den Schulalltag zu bringen, bietet Maritim Seehotel Timmendorfer Strand seine Schülergemeinschaft zudem regelmäßig weitere Aktivitäten an. Auch hier werden schulische Bestrebungen unterstützt, indem jeder Gast Zeit hat um einfach mal spontan Schnipsel zum Einsatz zu bringen und somit ein Produkt einfach anzupassen. Somit gibt es sehr viele verschiedene Situationsmöglichkeiten. Und natürlich müssen auch immer wieder Zustände wie überfülltes WC etc... angesprochen werden. Ein Traum für Pädagogen und jedermann weil man jede Situation entdecken kann.