1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) Positions-Nr. 2961875 Dauer: ab sofort - langfristig Option Übernahme Standort: Dormagen Auslastung: Vollzeit Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung Ihre Tätigkeiten: 1st und 2nd Level Support Bearbeitung und Dokumentation von IT Störungen (Ticketsystem) Rolloutunterstützung Hardware und Windows Support Support von Konferenzräumen Das gesuchte Profil: IT Support Erfahrung erforderlich Sehr gute Englischkenntnisse wünschenswert Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen: Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Motivation/Leistungsbereitschaft Sprachanforderungen: Deutsch: Verhandlungssicher Englisch: Erweiterte Kenntnisse Ihre Vorteile als SOMIaner: Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feedback von uns. EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden. Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor. Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner. Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: Kevin Kamaci 0 69 47 89 18 90-15 #J-18808-Ljbffr