Einleitung Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover suchen wir: Büroassistenz (m/w/d) Die Stelle als Büroassistenz (m/w/d) ist in Teilzeit mit ca. 5-10 Stunden die Woche zu besetzen und auf mehr Ausbaufähig Aufgaben Ihr Aufgabenbereich umfasst: • Empfang der Mitglieder/Mandanten • Telefondienst • Postbearbeitung • Dokumentenablage • Schriftverkehr • das Arbeitsgebiet je nach Qualifizierung und Präferenzen ganz unterschiedlich • Die Tätigkeitsfelder umfassen Aufgaben auch in der Lohn- und Finanzbuchhaltung Qualifikation Das bringen Sie mit: • abgeschlossene Ausbildung Steuerfachangestellte (m/w/d) / Buchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation • gerne auch Quereinsteiger ohne Ausbildung • Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office • Praktische Kenntnisse im Büroalltag wären von Vorteil • Flexibilität • Teamfähigkeit • selbständiges Arbeiten • Zuverlässigkeit • strukturierte Arbeitsweise Noch ein paar Worte zum Schluss Für Ihre Bewerbung senden Sie mir einfach eine Email mit ihren Kontaktdaten und beschreiben in drei Sätzen wieso sie der/die richtige für den Job sind. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewerbung.