Position Summary
Sie sind sportbegeistert und wollen in einem wachsenden Unternehmen mitarbeiten? Wir suchen unsere/n neue/n Store ManagerIn (m/w/d) in unserem Factory House in Neumuenster. Komm und werde Teil unseres SqUAds bei Under Armour!
Hauptverantwortlichkeiten
* Verantwortung für die Servicekultur und das Kundenerlebnis
* Unterstützung des Store Managers bei der Leitung und dem Vorleben der
* Kundenerlebnisprinzipien für das Store-Team; Sicherstellung, dass die Service-/Verkaufskultur des Stores repräsentativ für die Marke Under Armour ist
* Aufrechterhaltung aller Standards der Warenpraesentation
* Beaufsichtigung aller Bereiche der Bestandskontrolle; Minimierung des Warenschwunds in der Filiale innerhalb der vorgegebenen Erwartungen
* Coaching und Befähigung der Teammitglieder
* Unterstützung bei der Verwaltung des gesamten Personalbestands des Geschäfts - saisonaler Einstellungsbedarf, erwarteter Umsatz; Rekrutierung und Einsatz, um sicherzustellen, dass das Geschäft jederzeit optimal besetzt ist
* In Zusammenarbeit mit dem Retail Operations Team und der lokalen Personalabteilung sorgen Sie für die Qualifizierung des gesamten Teams durch eine solide Einarbeitung und kontinuierliche Schulungen
* Rechtzeitiges und konstruktives Feedback an das Retail Operations Team zu allen Aspekten des Filialbetriebs
* Unterstützung bei der Verwaltung der Gehaltsabrechnungen der Filialen zur Optimierung der Geschäftsergebnisse; Sicherstellung, dass die Personalplanung den Anforderungen des Geschäfts entspricht
* Sammeln von Kundenfeedback zu Produkten und Weiterleitung an das Retail Operations Team
* Sicherstellung der Einhaltung aller UA-Richtlinien und -Verfahren
* Vorleben der Verhaltensweisen, die sich im UA Way widerspiegeln: Walk with a Purpose; Be Humble, Stay Hungry; No One Person is Bigger than the Brand - Team; Integrity
Verhaltenseigenschaften des idealen Bewerbers
* Inspirierte Führungsqualitäten. Vermittelt eine überzeugende Vision und den Fahrplan zum Erfolg
* Teamfähig. Liebt es, Teil eines Teams zu sein, sowohl in der Führung als auch im Dienst
* Bescheiden und hungrig. Selbstvertrauen ohne Arroganz
* Unübertroffene Integrität
* Handlungsorientiert
* Verantwortungsbewusst
Wenn Sie sich einer internationalen Sportmarke mit großartigen Karrieremöglichkeiten anschließen möchten, dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!
Fachliche Attribute des idealen Bewerbers
* 2 - 3 Jahre Erfahrung im Management von Einzelhandelsgeschäften, idealerweise bei einer internationalen Premium-Marke
* Vertrautheit mit verschiedenen POS-Kassensystemen im Einzelhandel
* Ausgeprägtes Verständnis für den Ladenbetrieb, einschließlich Visual Merchandising, Lagerhaltung, Risikomanagement und Sicherheit
* Fließende Beherrschung der Landessprache; Englischkenntnisse sind sehr erwünscht
Our Commitment to Diversity
At Under Armour, we are committed to providing an environment of mutual respect where equal employment opportunities are available to all applicants and teammates without regard to race, color, religion or belief, sex, pregnancy (including childbirth, lactation and related medical conditions), national origin, age, physical and mental disability, marital status, sexual orientation, gender identity, gender expression, genetic information (including characteristics and testing), military and veteran status, family or paternal status and any other characteristic protected by applicable law. Under Armour believes that diversity and inclusion among our teammates is critical to our success as a global company, and we seek to recruit, develop and retain the most talented people from a diverse candidate pool. Accommodation is available for applicants with disabilities upon request.
#LI-MS1