Bei dem zentralen Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg arbeiten mehr als 800 Mitarbeitende an Vertriebs- und Serviceleistungen. Das Team begeistert Kunden mit Digital Banking-Angeboten und entwickelt Trends für die Bankwelt.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nach einer ausführlichen Einarbeitung unterstützt du Kunden bei Finanzierungsprozessen und verantwortest den telefonischen Dialog. Im Rahmen deiner Rolle wirst du auch mobil arbeiten.
Voraussetzungen:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung, Schwerpunkt Finanzen, Versicherungen oder Immobilien
* Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d)
* Motivation zur Qualifizierung IHK-Sachkundeprüfung gemäß §34i GewO
* Kommunikationsstärke und Teamplayer-Mentalität
* Routinierte PC-Kenntnisse und fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Leistungen
* Umfangreiche Einarbeitung
* Festes Monatsgehalt: ca. €5.200,-
* Schulungszeit voll vergütet
* Ergonomisches Arbeiten und aktives Gesundheitsmanagement
* Vereinbarkeit von Job und Familie in Voll- und Teilzeit
* Gute Verkehrsanbindung und zentrale Lage am Hbf
* Bike-Leasing-Programme und weitere Vorteile für Mitarbeiter
Über uns
Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Wir fördern aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Wir freuen uns daher besonders über Bewerbungen von Personen mit Behinderung.