Wir unterstützen Sie als Vermittler auf der Suche nach Ihrem Traumjob bzw. bei der Besetzung ihrer vakanten Position mit unserem Know-how – vom Stellen- bzw. Bewerberprofil bis zur Unterschrift unter den neuen Arbeitsvertrag. Für den Bewerber sind unsere Dienstleitugen und Vermittlungstätigkeiten immer kostenfrei.
Anstellungsart: Vollzeit
* Steuerung der optimalen Auslastung und Rate der insgesamt 6 Hotels im Raum Frankfurt / Main
* Koordination der Ratenladung und des Inventory-Managements auf allen elektronischen Vertriebskanälen
* Erstellen des monatlichen Forecasts und der jährlichen Budgetierung, Erstellung, Kontrolle und Analyse von monatlichen und täglichen Berichten
* Erstellen und Umsetzen bei der strategischen Planung, sowie Erkennen und Aufzeigen von Umsatzpotenzialen
* Erstellung und Auswertung von Markt- und Mitbewerberanalysen
* Kontrolle von individuellen und Gruppenreservierungen, um die Einhaltung der kettenweit standardisierten Arbeitsweisen zu gewährleisten
* Pflege der Schnittstellenanbindungen zwischen dem Property Management System und den externen Systemen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau / Hotelfachmann oder abgeschlossenes Studium im Tourismus
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Revenue Management der Hotellerie
* Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme
* Analytische sowie strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit, sehr gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, weitere Sonderprämien möglich
* 30 Tage Urlaub bei 38 Stunden pro Woche
* Jobrad und Zuschuss zum ÖPNV-Ticket
* vergünstigte Mitarbeiterraten innerhalb der Hotelkette
* Weiterbildungsmöglichkeiten, Schulungen, Seminare, Coachings
* Vereinbarkeit von "Beruf + Familie"
JBRP1_DE