Sachbearbeiterin (m/w/d), Alzenau HU K 94849 Was wir Dir bieten eine ausgeglichene Work-Life-Balance Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich) bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr flexible Arbeitzeitmodelle regionale, wohnortnahe Einsätze eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale Verdienst auch übertariflich möglich Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Arbeitskleidung wird bei Bedarf gestellt Du suchst einen neuen Job mit einer Work-Life-Balance die zu Dir passt? Dann haben wir genau den richtigen Job für Dich. Wir suchen für unseren Kunden in Alzenau einen Sachbearbeiterin (m/w/d). Nach erfolgreich abgeschlossener Einarbeitung kannst Du mit Absprache bis zu 4 Tage im Homeoffice im Gleitzeitmodell arbeiten. Deine Aufgaben Erfassen von Aufträgen und Angeboten Anlegen von Kundendaten Verlängerung von Mietverträgen diverse Bürotätigkeiten Dein Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office-Kenntnisse strukturierte und organisierte Arbeitsweise Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Du fühlst Dich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Nutze hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “ Bitte lade auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Janina Obrath. Meet and greet einfach, offen und ehrlich – immer montags bis donnerstags von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr bieten wir unsere offene Bewerbersprechstunde an. Lerne uns kennen und komme direkt in unsere Hanauer Niederlassung. Wir freuen uns auf Dich. WEISS Personalmanagement GmbH Nürnberger Straße 2-4 63450 Hanau Tel.: (0 61 81) 5 07 97-0 Bewerbung über WhatsApp: 0173-5328316 E-Mail: jobs.hu[at]weiss-pm.de