GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, eine Tochtergesellschaft der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Wichtige Aufgaben:
* Eigenverantwortliche kaufmännische Abwicklung von Baumaßnahmen einschließlich der Rechnungsstellung und Abrechnung.
* Vertragsmanagement, Baustellencontrolling, Rechnungsprüfung und Kostenverfolgung.
* Kostenprognose in Abstimmung mit der Projektleitung und Ermittlung projektbezogener Risiken.
* Durchführung von Soll-/Ist-Vergleichen sowie Analysen bei Abweichungen und Mitwirkung bei Berichterstattungen.
* Führung von projektbezogenem VOB-gemäßem Schriftverkehr in Abstimmung mit der Projekt- und Bauleitung.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung.
* Idealerweise einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Branche.
* Erfahrungen als Baukaufmann (Mensch).
* Technisches Verständnis und Organisationsgeschick.
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP.
Deine Vorteile:
* Geregelte Arbeitszeiten.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Attraktives Vergütungspaket.
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten.
* Spannende Projekte und exklusive Mitarbeiterangebote.