Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: Ab dem 01.03.2025 | Job-ID: 874996
Was wir zusammen vorhaben:
Du suchst einen Job, in dem du die Schnelllebigkeit und Vielfalt des deutschen Lebensmittelhandels kennenlernen und spannende Einblicke in eine bereichsübergreifende Schnittstelle zwischen Einkauf/Category Management, IT und Marketing erhalten kannst? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn bei uns ist kein Tag wie der andere. Mit Leidenschaft und einer Hands-On-Mentalität arbeiten wir daran, unser Kundenbindungsprogramm auf das nächste Level zu heben. Kundenbindung bedeutet für uns, unsere Kund:innen täglich aufs Neue mit innovativen und relevanten Angeboten zu begeistern. Die Analyse des wirtschaftlichen Erfolgs unserer Kundenbindungsmaßnahmen ist dabei ein elementarer Bestandteil. Wir entwickeln und steuern basierend darauf erfolgsversprechende und messbare Angebote und Mechaniken, um unseren Kund:innen eine an ihre Bedürfnisse angepasste Customer Journey zu bieten und sie dadurch nachhaltig zu binden. Gemeinsam mit dir wollen wir dafür sorgen, dass die PENNY-Kund:innen das beste Einkaufserlebnis mit vielen spannenden und attraktiven Angeboten erfahren. Werde Teil des Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Lebensmittelhandels!
Was du bei uns bewegst:
* Du hast alles im Blick: Du arbeitest an spannenden Themen rund um Kundenbindung, übernimmst dabei schnell Verantwortung für deine Arbeitspakete und bekommst detaillierte Einblicke ins dynamische und abwechslungsreiche Tagesgeschäft eines hochmotivierten Teams.
* Du packst mit an: Du unterstützt das Team bei der Planung, Steuerung und Umsetzung der Kundenbindungsmaßnahmen.
* Du bist mittendrin: Du erlebst die cross-funktionale Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Einkauf, Marketing und IT und nimmst aktiv an Regel- und Projekt-Meetings teil.
* Du überblickst das große Ganze: Du hast die Wettbewerbsaktivitäten fest im Blick, erkennst mögliche Implikationen für PENNY und adressierst diese proaktiv mit konkreten Maßnahmenvorschlägen.
* Deine Ideen für die Zukunft: Du unterstützt das Team bei der kontinuierlichen Optimierung interner Prozesse.
Was uns überzeugt:
* Zuallererst deine Persönlichkeit: Du begeisterst dich für den Lebensmittelhandel und bist motiviert, Dinge anzupacken und zu verändern.
* Idealerweise bringst du einen wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund mit und konntest bereits erste Erfahrungen im Handel, Einkauf, IT oder Marketing sammeln.
* Du verfügst über eine hohe Einsatzbereitschaft und hast Spaß am selbstständigen Arbeiten.
* Du bist geübt im Umgang mit MS Office, speziell Excel und PowerPoint.
* Deine Arbeitsweise ist sorgfältig und verantwortungsbewusst und deine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab.
Was wir bieten:
Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:
* Attraktive Vergütung sowie vergünstigtes Essen in der Kantine.
* Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten.
* Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot.
* Vernetzt: Unternehmensweite Netzwerke der REWE Group, wie z. B. unser LGBTIQ-Netzwerk „di.to. – different together“ und das Frauennetzwerk „f.ernetzt“ für den Austausch rund um Karriere und persönliche Weiterentwicklung.
* Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen.
* Mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs).
* Karriereeinstieg: Aufnahme in das Bindungsprogramm „future steps“ mit exklusiven Events und Talentpool.
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere .
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.
Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 874996) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.
Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.