About
Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche Fähigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen Sie benötigen, um diese Stelle erfolgreich zu besetzen.
Deine Aufgaben
First Contact- Du unterstützt Mitarbeitende im 1st & 2nd Level Support, vor Ort oder remote.
IT-Probleme lösen – Du hilfst bei Hardware-, Software- und Netzwerkfragen und findest smarte Lösungen.
User glücklich machen – Du erklärst technische Dinge verständlich und bleibst dabei geduldig und freundlich.
Technik im Griff haben – Du installierst und wartest Hard- und Software und hältst Systeme auf dem neuesten Stand.
Mit Profis zusammenarbeiten – Du lernst von erfahrenen IT-Experts und kannst dich weiterentwickeln.
Das zeichnet dich aus:
Technikaffinität – Du hast eine IT-Ausbildung, ein Studium oder einfach ein großes Interesse an IT.
Service-Mindset – Du hast Spaß daran, anderen zu helfen, und bleibst auch bei kniffligen IT-Problemen cool.
Kommunikationstalent – Du kannst technische Dinge verständlich erklären – auf Deutsch, gerne auch auf Englisch.
Lernbereitschaft – Du willst dich weiterentwickeln und in die IT-Welt eintauchen.
Freundliches Auftreten – Du bist professionell, aber locker – so, dass sich alle gerne an dich wenden.
Was du bei uns machst:
Firmeninterne Champions Academy
Teamgeist und Spass
Top Arbeitsumfeld
Gute Erreichbarkeit
Regelmäßige Events
Interne Entwicklungs-möglichkeiten
Klingt nach dir? Dann bewirb dich jetzt und werde unser IT Support Champion!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Deine Ansprechpartnerin
Timo Plattner
Chief People Officer
timo.plattner(at)pidas.com
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