PUnser Klient ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Business Services, das seine Dienstleistungen in Düsseldorf anbietet. Es ist bekannt für seine hohen Standards und seinen Fokus auf Qualität, was es zu einem angesehenen Akteur in seiner Branche macht. /pulliDurchführung der monatlichen Gehaltsabrechnungen /liliAnsprechpartner für sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragestellungen /liliAbwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens /liliZusammenarbeit mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern /liliPflege der Personalstammdaten und Zeitwirtschaft /liliErstellung von Statistiken und Auswertungen /liliMitwirkung bei HR-Projekten /liliUnterstützung des Teams in allen administrativen und operativen Themen /li /ululliAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) /liliFundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht /liliSicherer Umgang mit MS Office und gängigen Abrechnungssystemen /liliSelbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise /liliGute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist /li /ululliEin attraktives Gehalt /liliEine feste Anstellung in Vollzeit /liliEine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team /liliEine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung /liliWeiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven /li /ul