Du hast Freude daran, Kunden zu betreuen und ihre Anliegen schnell und lösungsorientiert zu bearbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Ab sofort suchen wir für unser Kundenservicecenter in Bensberg einen Mitarbeiter (m/w/d), der unser engagiertes Team unterstützt und einen exzellenten Service für unsere Kunden sicherstellt.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich persönlich kennenzulernen!
Deine Aufgaben
* Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeitest deren Anfragen
per Telefon, E-Mail und Chat.
* Du hilfst unseren Kunden bei der Lösung von Problemen und beantwortest ihre Fragen
zu Produkten, Dienstleistungen und Bestellungen.
* Du sorgst für die Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und unterstützt bei
administrativen Aufgaben.
* Du kümmerst dich um die Reklamationsbearbeitung und stellst sicher, dass jedes
Anliegen zeitnah und professionell gelöst wird.
* Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um die bestmögliche Lösung für
unsere Kunden zu finden und den Service stetig zu verbessern.
* Du trägst dazu bei, die Kundenzufriedenheit zu maximieren und unterstützt bei der
Erreichung unserer Serviceziele.
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Kundenservice.
* Du bist kommunikativ, serviceorientiert und hast Freude daran, Kunden bei der Lösung von
Problemen zu unterstützen.
* Du arbeitest strukturiert und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf.
* Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise mit CRM-Systemen.
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von
Vorteil.
* Du bist teamfähig, zuverlässig und bringst eine hohe Motivation mit, dich kontinuierlich
weiterzuentwickeln.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen
* Flache Hierarchien und ein freundliches, kollegiales Arbeitsumfeld
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich Kundenservice
* Flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance
* Attraktives Fixgehalt sowie diverse Zusatzleistungen
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
...und vieles mehr!
Bei uns wird dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Elisabeth Martens
Elisabeth.Martens@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon+49 221 2773312