Backoffice Mitarbeiter
B2B (w/m/d) Die Media-Concept Bürobedarf GmbH ist mit über 100 Beschäftigten führender Anbieter für den Online-Vertrieb von Druckerpatronen, Tonern und Druckern auf dem europäischen Markt mit Firmensitz in Unterhaching.
000 Artikeln, Lieferung innerhalb 24h europaweit und Top Kundenservice zu günstigem Preis. Wir arbeiten seit vielen Jahren eng mit Herstellern wie HP, Epson, Samsung oder Canon zusammen um in unseren Onlineshops die Verbrauchsmaterialien für alle Drucker anzubieten. Für die Verstärkung unseres internationalen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in in Vollzeit als
Backoffice Mitarbeiter B2B (m/w/d)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst
Sie denken vertriebs- und kundenorientiert und agieren selbständig
Die Tätigkeit ist nach der Einarbeitungszeit zu 100% im Home-Office möglich
Wir bieten eine lebendige Unternehmenskultur in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.