Ihre Aufgaben:
* Verwaltung und Überwachung der Transaktionen von Verträgen und Dokumenten über Service Now
* Identifizierung von Verzögerungen und Lücken bei der Bearbeitung von Arbeitsverträgen und Dokumenten, die von Mitarbeitern, Führungskräften und Partnern angefordert werden
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Durchführung regelmäßiger Qualitätskontrollen
* Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen zur Aufrechterhaltung hoher Qualitätsstandards sowie Schulung und Coaching des Teams, das Dokumente erstellt
* Aktive Verbesserung von Workflows und Prozessen zur Steigerung der Effizienz
* Unterstützung von Digitalisierungsaktivitäten und -projekten zur Modernisierung der Dokumentenverwaltung
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Lieferanten und internen Abteilungen, die am Vertragsmanagement beteiligt sind
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Vertrags- und Dokumentenmanagement oder in einer ähnlichen Position
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten, Detailgenauigkeit und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
* Erfahrung mit Service Now oder ähnlichen Dokumentenmanagementsystemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit in einem Team
Ihre Vorteile:
* Angenehmes Arbeitsklima
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
* Flexible Arbeitszeiten
* Remote-Möglichkeit (2-3 Tage nach der Einarbeitung)
* Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
* Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen