Wir suchen für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen eine Poststellen mitarbeiterin (m/w/d) in Teil zeit (15 Std./Woche) Arbeitszeiten: montags bis freitags im Zeitraum von 08.00 bis 15.00 Uhr ÖPNV Verbindungen in unmittelbarer Nähe Persönlicher Kontakt zu Besuchern und Mitarbeitern vor Ort Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag festes Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter Erstattung vom Deutschlandticket keine Nacht- und Wochenenddienste umfassende Einarbeitung abwechslungsreicher Arbeitsalltag Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern Direkter Kontakt zur Teamleitung Annahme, Sortierung und Verteilung der ein- und ausgehenden Post Vorbereitung des Postausganges, sowie pünktliche Abgabe bei externen Dienstleistern Scannen und digitale Bearbeitung eingehender Dokumente Arbeiten mit den MS-Office-Programmen Verwaltung und Pflege der Postfächer Frankierung und Versand von Briefen und Paketen Abwicklung von Massensendungen, Einschreiben und Eilversand Sie verstehen es, den unterschiedlichsten Personen stets freundlich und mit einem Lächeln zu begegnen Von Vorteil für Sie wären erste Berührungspunkte aus der Poststelle Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie vertraut Sie überzeugen durch Ihre positive, aufgeschlossene Persönlichkeit Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören Für Rückfragen steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner aus unserem Bewerbermanagement unter 49 6196 78070 21 gerne zur Verfügung.