Starten Sie jetzt als Kundenbetreuer / Call Center Agent / Customer Service Agent / Mitarbeiter im Kundenservice / Quereinsteiger (m/w/d) im technischen Kundensupport (weiße Ware) für einen der größten Elektronikhersteller weltweit 100% kostenlos & keine Zeitarbeit. Darauf können Sie sich freuen: Faires Gehalt: Ø 2.498,00 € (ab 2.262,00 € Bonus) Tolles Team: Ein internationales Team mit Mitarbeitern aus über 30 Nationen Arbeitszeiten: Montag - Sonntag zwischen 06:30 Uhr - 23:00 Uhr (5 Tage Woche) Start Up: Eine offene Duz-Kultur und flache Hierarchien sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre Intensive Einarbeitung und Schulungen: Profitieren Sie von einer gründlichen Einarbeitung und regelmäßigen Schulungen Karriereleiter: Entwicklungsmöglichkeiten - Fachansprechpartner & Teamleiter werden aus den eigenen Reihen ausgewählt Zuschläge: Für Urlaubs- und Krankheitsfälle, kostenloses Konto, Zuschläge für das Jobticket, Sonn- und Feiertagsarbeit sowie Spätschichten Gesundheit: Zugang zu einem professionellen Gesundheitsmanagement Goodies: Kostenfreier Parkplatz, betriebliche Altersvorsorge, Getränke Flatrate, Zuschuss zur Fahrkarte, Rabatte bei über 600 Partnern Diese Aufgaben erwarten Sie: Bearbeitung von Anrufen bei Anfragen zu Garantiefällen, Reparaturen und Produkten (weiße Ware) Klärung der Anliegen zur Zufriedenheit der Kunden Pflege der CRM-Daten Nachbereitung der Telefonate Sie passen ins Team, wenn… …Sie selbstbewusst auftreten. …ein professionelles Auftreten für Sie zur Norm gehört. …Ihnen ein positives Arbeitsumfeld und freundliche Kollegen wichtig sind. …Sie die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift beherrschen. Bewerben Sie sich jetzt über den Button oder kontaktieren Sie uns über WhatsApp unter der Rufnummer: 017635783532. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist