Für das Referat Gremienmanagement suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt eine
Sachbearbeitung Gremienmanagement (m/w/d) in Teilzeit 20 Wochenstunden
* Ihre Benefits:
* ✓ Einen sicheren Arbeitsplatz und eine interessante, vielseitige Tätigkeit
* ✓ Leistungsgerechte Bezahlung nach Entgeltgruppe E8 TV-L, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, und Ministerialzulage
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* Arbeitgeberfinanzierte Leistungen der kirchlichen Zusatzversorgung
* ✓ Berufsspezifische und potentialorientierte Fortbildungsmöglichkeiten sowie berufliche Weiterbildung
* ✓ Einen kollegialen Team- und Arbeitsstil
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* Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der geltenden Dienstvereinbarung
* ✓ Einen Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage in München mit hervorragender Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
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* Fahrradleasing und Zuschuss zum Deutschlandticket
Ihre Hauptaufgaben
* ✓ Administration, Pflege und Helpdesk-Funktion für das Ratsmanagement-System "Session/Mandatos"
* ✓ Analyse und Weiterentwicklung von Prozessen der (digitalen) Sitzungsadministration und Dokumentenverwaltung
* ✓ Zuarbeit für die Gremien: insbesondere Sitzungen der Abteilungsleitenden; auch Landessynodalausschuss, Landessynode und Landeskirchenrat der ELKB inklusive Sitzungsvor- und Nachbereitung
* ✓ Gestaltung von Tagesordnungen für Sitzungen
* ✓ Arbeiten in einem multiprofessionellen Team, Teilnahme an Dienstbesprechungen
Dein Profil
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* Abgeschlossene Berufsausbildung, Fachwirt*in, Studium im Verwaltungsumfeld oder mit technischem Hintergrund und Affinität für Verwaltungsprozesse
* ✓ Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* ✓ Sichere Microsoft 365-Kenntnisse, idealerweise vertiefte Kenntnisse von Session/Mandatos, außerdem technische Affinität und Bereitschaft, sich in neuen Systemen einzuarbeiten
* ✓ Sicheres Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift, auch im digitalen Raum
* ✓ Bereitschaft zur Fortbildung und beruflichen Weiterentwicklung
* ✓ Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Bayerns sowie zur gelegentlichen Wahrnehmung von Abend- und Wochenendterminen
* ✓ Kenntnisse der (Leitungs-)Strukturen der Evangelisch-Lutherischen Kirche sind von großem Vorteil
* ✓ Hohes Maß an Strukturiertheit und Selbstorganisation
* ✓ Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Die Evangelische-Lutherische Kirche in Bayern fördert die berufliche Gleichstellung aller Geschlechter und ist im Rahmen des Audits „berufundfamilie“ der Hertie-Stiftung zertifiziert.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungs-unterlagen unter Angabe des Betreffs „S2.2-S2“ bis spätestens 15. Mai 2025.