FINEOO Inhaber Eric Martin
Ansprechpartner
Frau Sandra Lemme
Telefon: 0351 2644 1603
E-Mail: s.lemme@personalideal.de
Stellennr: 25043
Wir bieten:
- Vergünstigtes Jobticket
- 28 Tage Urlaubsanspruch im Jahr
- Homeoffice
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Corporate Benefits-Mitarbeiterrabatte
Jobdetails:
Wir suchen zur Verstärkung eine Büroassistenz(m/w/d) im Bereich Leistungsregulierung/Rechtsbereich im Homeoffice.
Zu Ihren Aufgaben gehört die schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen zu Rechtschutz-Leistungsfällen, sowie die Prüfung der Eintrittspflicht, Leistungserbringung und -abrechnung.
Außerdem übernehmen Sie den schriftlichen Kontakt zu Rechtsanwälten und Vertriebspartnern.
Sie können in Gleitzeit von Montag bis Freitag zwischen 6:00 - 21:00 Uhr und am Samstag (optional) zwischen 6:00 - 18:00 Uhr arbeiten.
Die Einarbeitungszeit beträgt 2 Wochen und ist in Dresden zu absolvieren.
Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
- Schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen zu Rechtschutz-Leistungsfällen
- Prüfung der Eintrittspflicht, Leistungserbringung und -abrechnung
- Schriftlicher Kontakt zu Rechtsanwälten und Vertriebspartnern
- Komplette Prozessbegleitung der Kunden im Schadenfall, von der Erstberatung, bis hin zur Zwangsvollstreckung
Erforderliche Kenntnisse:
- Gute allgemeine Rechtskenntnisse
- Selbstständige und Systematische Arbeitsweise
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Zuverlässigkeit und Sorgfalt
- Sehr gute Deutschkenntnisse, in Wort und Schrift (ab C1)
Erforderliche Berufsausbildung:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Rechtswissenschaften (erstes Staatsexamen), des Wirtschaftsrechts
- Oder abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d)
Arbeitsform:
Teil- oder Vollzeit ab 30h/Woche
Arbeitszeit:
Gleitzeit zwischen Mo-Sa (5-Tage-Woche)
Vergütung:
Je nach Qualifikation
Freie Stellen:
2