Ihre Aufgaben
1. Aktive Kundenansprache
2. Kompetente und individuelle Beratung unserer Kund:innen
3. Kreative Unterstützung bei der Auswahl und Planung von Einrichtungswünschen
4. Erstellung und Abschluss von Kaufverträgen
Ihr Profil
5. Idealerweise erste Berufserfahrung im Verkauf
6. Leidenschaft für Einrichtung
7. Ausgeprägte Umsatzorientierung in Verbindung mit der Fähigkeit Verkaufsgespräche erfolgreich abzuschließen
8. Sicheres, souveränes und offenes Auftreten
9. Kommunikative und freundliche Persönlichkeit mit technischem Verständnis
10. Freude am Umgang mit Menschen
Übrigens:
Erfahrungen aus dem Möbelhandel sind nicht zwingend erforderlich. Wir arbeiten Sie intensiv ein und vermitteln Ihnen die notwendigen Kenntnisse, um unsere Kund:innen in der gewohnten SEGMÜLLER-Qualität beraten zu können.
Wir bieten Ihnen
Vollzeit verdienen Teilzeit arbeiten: Zeit für Familie, Hobbys und Freunde. Durch unser leistungsgerechtes Gehaltssystem ermöglichen wir es Ihnen, bei gutem Verkaufserfolg Ihre Ziele in nur 4 Arbeitstagen pro Woche zu erreichen.
11. Umfassendes dreimonatiges Einarbeitungsprogramm
12. Festes Grundgehalt gepaart mit einem lukrativem Provisionsmodell und Sonderprämien
13. Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
14. Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
16. Betriebliche Altersvorsorge
17. Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
18. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.
Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.