Unsere MissionEin gutes Konzept ist das Ergebnis einer guten Idee. Wir streben danach, Qualität zu einem fairen Preis vielen Menschen anbieten zu können - weltweit. Als Lidl sind wir ein dynamisches und internationales Unternehmen, das Vielfalt schätzt.Deine RolleUnterstützung bei digitalen Projekten und im digitalen Marketing für die Marken PARKSIDE und CRIVIT, ab Dezember 2024Aktive Teilnahme am Ausbau der digitalen Touchpoints unter Einbeziehung der NutzerbedürfnisseMitarbeit an der Umsetzung von Omnichannel-KampagnenAnalyse von User-Journeys über analoge und digitale Touchpoints hinwegEnge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, Ländern und DienstleisternDein ProfilStudium im Bereich Marketing, IT oder einem vergleichbaren StudiengangBegeisterte Einstellung zu digitalen Themen und dem digitalen MarketingGute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und AuffassungsgabeSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPointFließendes Deutsch und EnglischWir bieten dirBei Lidl legen wir Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt. Du kannst dich nicht nur finanziell aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in deinem Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir ein fester Ansprechpartner zur Seite und du hast Zugriff auf Expertenwissen und Kollegennetzwerk.