So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir Sie als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) für unseren schnell wachsenden Kunden in Niedernberg. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Übernahmechance durch Kundenunternehmen
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass
Ihre Aufgaben
Komplette Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst für unsere Key Accounts
Pflege des Orderbooks im Verkaufsgebiet inklusive Überwachung der Abrufe
Auskünfte/ Angebote bei Ersatzteilanfragen
Telefonische und/oder schriftliche Information bei Preisanfragen und Lieferzeiten
Unterstützung bei Exportdokumenten für Österreich und Schweiz
Vorbereitung von Kundenbesuchen für Key Account Manager, einschließlich der Bereitstellung von Umsatzstatistiken
Unsere Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Dynamische, flexible und starke organisatorische Fähigkeiten
Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung
Gute PC-Kenntnisse
Fähigkeit für die kundenorientierte Kommunikation
Exporterfahrung von Vorteil