Ihre Aufgaben
Schauen Sie sich die Aufgabenübersicht unten an Wenn Sie überzeugt sind, dass Sie die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen haben, bewerben Sie sich noch heute.
Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen sowie von betrieblichen Steuererklärungen
Eigenverantwortliche Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Umsatzsteuervoranmeldungen
Bearbeitung von Geschäftsvorfällen der laufenden Finanz- / Anlagen- und Kreditorenbuchhaltung sowie der Kostenstellenrechnung (Anlagen, Banken, Reisekosten, Sachkonten, Kostenkreditoren, Zahlungsverkehr etc.)
Kontenpflege und Kontenabstimmung in DATEV
Unterstützung des Teams in der korrekten Rechnungsstellung und Rechnungsführung
Erledigung allgemeiner administrative Aufgaben
Mitarbeit im Rahmen der Neugestaltung von Prozessen
Ihr Profil
Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Steuerfachwirt oder vergleichbare Ausbildung
Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung
Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungslegung
Kenntnisse in den einschlägigen Anwendungsprogrammen der DATEV sowie ein sichere Umgang mit MS-Office Anwendungen
Selbstständige, strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit hohem eigenen Qualitätsanspruch sowie Eigeninitiative
Kommunikatives, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team
Warum wir?
4.550,-€ brutto bei 40 Std/Woche in einer 5-Tage-Woche
Unbefristete Festanstellung
Flexible Arbeitszeiten + Homeoffice
Ein moderner Arbeitsplatz – frisch renovierte und neu ausgestattete Büros
Klimatisierte Arbeitsplätze, höhenverstellbare Tische, Dual-Monitor-Setup sowie modernste Soft- und Hardware
Regelmäßige Teammeetings und Mitarbeiterevents
Möglichkeit auf ein Dienstfahrzeug mit privater Nutzung
Arbeiten in einem erfolgreichen Familienunternehmen, dadurch kurze Dienstwege und schnelle Entscheidungen
Umfangreiche Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben
Firmeneigene MitarbeiterApp zum Austausch mit Kolleginnen und Kollegen
Betriebliche Altersvorsorge sowie Private Krankenzusatzversicherung
Corporate Benefits
E-Bike Leasing u.v.m.
Über uns
Der Familienbetrieb Krankenpflege Bardt:
Das Unternehmen Krankenpflege Bardt GmbH & Co. KG besteht aus vier Unternehmensteilen – Unsere vollstationären Pflegeeinrichtungen in Heringen, Rotenburg und Sontra mit insgesamt 167 Pflegeplätzen. Die Standorte Heringen und Rotenburg bieten darüber hinaus auch betreutes Wohnen in komfortablen Appartements in ruhiger Lage an. In jeder unserer Pflegeeinrichtungen ist zudem eine hauseigene Physiotherapie- sowie Podologie Praxis angesiedelt. Und der ambulante Pflegedienst in Ronshausen unterstütz unsere Kunden in den angemieteten Appartements oder in eigener Häuslichkeit.
Ronshausen bildet mit der Hauptverwaltung, mehreren Büros und insgesamt 12 Mitarbeitern/innen den Mittelpunkt des Geschehens. Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 30 Jahre Branchenerfahrung und durch moderne Lösungsansätze jeglicher neuen Herausforderungen aus.