Marketing & Daten sind dein Ding? Dann werde Teil unseres Teams Marketing International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Kampagnen und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Als Senior Experte Marketing Intelligence (m/w/d) bist du für die Entwicklung von Strategien zur automatisierten Kundendaten Nutzung und weiteren Digitalisierung des Lidl Media Mix (Paid/Earned/Owned) entlang der Customer Journey verantwortlich.
…Entwickeln und Ausbauen von internationalen Standards für die Erhebung, Analyse und datenschutzkonforme Nutzbarmachung von Marketing relevanten Daten
Steuerung und Unterstützung beim Aufsetzen & Rollout des internationalen Daten-und AdTech-Stacks sowie Schnittstellenmanagement zu MarTech-Systemen
Affinität und Erfahrung mit digitalen Media-, und Marketingsystemen wie z.B. CDP, DMP, Programmatic Advertising, Analytics, GMP, DSPs, CMS etc. von Vorteil
Erfahrung in der Steuerung von Projekten und fachliche Führung ist ein Plus
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 1-2 Tagen pro Woche
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.