Mehr als 50 Jahre Erfahrung bietet eine grundsolide Basis für unser Wirken in der Verpackungs- und Servicewelt. Diese Basis schafft in uns einen innovativen Partner für Ihre Bedürfnisse: Verpackung, Lösung, Service Ihre Aufgaben Auftragserfassung mit unserem ERP-System Navision Telefonische Betreuung von Kunden Verarbeitung der Reklamationsaufträge im ERP-System Navision Kommunikation zu internen und externen Logistikpartnern strukturierte Ablage von Produktmustern nach Lieferanten und Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bürotätigkeiten erwünscht idealerweise im Bereich Auftragswesen, Kundenbetreuung Kundenorientierung mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Vorkenntnisse mit dem Programm Navision strukturiertes Ablagewesen Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und organisatorisches Talent Proaktives Mitdenken und Handeln PKW-Führerschein notwendig Wir bieten unbefristete Tätigkeit (bevorzugt Vollzeit 80-100%) in einem hoch professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und attraktivem Vergütungspaket Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Team Abwechslungsreiche Aufgaben in einem marktführenden Unternehmen Moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Arbeitszeitmodelle an Ihre Bedürfnisse angepasst Sorgfältige Einarbeitung und hohe Qualitätsstandards Arbeitsort: Nürtingen oder Heroldstatt Stelle zu besetzen ab sofort Interesse geweckt? Dann Bewirb dich jetzt über den "Jetzt Bewerben" Button. Margret Lutz GmbH & Co. KG Postfach 1446 72604 Nürtingen