Mehr als 50 Jahre Erfahrung bietet eine grundsolide Basis für unser Wirken in der Verpackungs- und Servicewelt. Diese Basis schafft in uns einen innovativen Partner für Ihre Bedürfnisse: Verpackung, Lösung, Service Ihre Aufgaben Auftragserfassung mit unserem ERP-System Navision Telefonische Betreuung von Kunden Verarbeitung der Reklamationsaufträge im ERP-System Navision Kommunikation zu internen und externen Logistikpartnern strukturierte Ablage von Produktmustern nach Lieferanten und Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bürotätigkeiten erwünscht idealerweise im Bereich Auftragswesen, Kundenbetreuung Kundenorientierung mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Vorkenntnisse mit dem Programm Navision strukturiertes Ablagewesen Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und organisatorisches Talent Proaktives Mitdenken und Handeln PKW-Führerschein notwendig Wir bieten unbefristete Teilzeittätigkeit in einem hoch professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und attraktivem Vergütungspaket Arbeitszeit: Mo - Fr; 12 - 17 Uhr Stelle zu besetzen ab sofort Arbeitsort: Nürtingen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Team Abwechslungsreiche Aufgaben in einem marktführenden Unternehmen Moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Sorgfältige Einarbeitung und hohe Qualitätsstandards Jahresgehalt brutto: 19´350 - 23´300 Euro Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge Interesse geweckt? Dann Bewirb dich jetzt über den "Jetzt Bewerben" Button. Margret Lutz GmbH & Co. KG Postfach 1446 72604 Nürtingen