Aufgaben
1. Umsatz-, Kosten- und Ergebnisverantwortung für das zugeordnete Objektportfolio
2. Übernahme und Betrieb eines anspruchsvollen Objektportfolios
3. Neukundenakquise sowie Akquise zusätzlichen Aufträgen bei den zugeordneten Kunden
4. Schwachstellenanalyse objektkonkret durchführen sowie Optimierungsmaßnahmen definieren und umsetzen
5. Disziplinarische und fachliche Führung des Serviceteams für technische und infrastrukturelle Serviceleistungen
Qualifikationen
6. Hochschulabschluss im Bereich Facility Management oder Ingenieurwesen bzw. vergleichbare Ausbildung oder Qualifikation
7. Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung davon einige Jahre in vergleichbarer Position wünschenswert
8. Managementkompetenz (Steuern mit Zahlen, Kenntnisse in Betriebswirtschaft)
9. Ergebnisorientierte Arbeitsweise und Durchsetzungsfähigkeit
10. Service- und kundenorientiertes Auftreten
11. Hohes Engagement und Reisebereitschaft
Wir bieten
12. Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz
13. Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
14. 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Weihnachten und Silvester frei; flexible Arbeitszeiten
15. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, z.B. durch unsere Konzern-Akademie
16. Kostenlose Parkplätze
17. Einarbeitungsplanung und Unterstützung durch eine:n Paten:in
18. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
19. Firmenfahrzeug inkl. Tankkarte
20. Gemeinsame Firmenevents; freundliches und offenes Team
21. Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Gesundheitstage
22. Attraktive Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (Company-Bike)
23. Attraktive STRABAG Mitarbeiterrabatte bekannter Marken & Anbieter
24. Sicherheit und Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns mit der Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!