Kundenorientierte Beratung, Angebotserstellung und Verkaufsabwicklung inklusive vertragskonformer Zahlungsabwicklung.
Termin- und sachgerechte Bearbeitung von Kundenbestellungen.
Überwachung und selbständige Koordination von Bestellungen, Lieferterminen und Preisänderungen.
Unterstützung der Key-Account Manager.
Begleitung von Großprojekten in Zusammenarbeit weiterer interner Abteilungen.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
* Sicherer Umgang mit MS-Office.
* Strukturierte Arbeitsweise, Eigenständigkeit und Teamfähigkeit.
* Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung.
* Gute Englischkenntnisse.
Benefits:
* Angebote im Gesundheitsmanagement und für das Fahrradleasing.
* Möglichkeit zur kostenlosen Nutzung einer Fitnessstudiokette und eines kostengünstigen Firmenfitnessangebots von EGYM Wellpass.
* givve Card – Sachbezugskarte (steuerfreier Sachbezug im Rahmen der 50 Euro Freigrenze).
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen.
* Individuelle & flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit der mobilen Arbeit.
* Finanzielle Unterstützung bei relevanten Fortbildungsmaßnahmen.
* Attraktive Mitarbeiterrabatte auf eigene Produkte sowie Angebote über Corporate Benefits.
* Teamevents und Förderung von Maßnahmen zur Teambildung.
* Ausgezeichnetes Betriebsklima.
* Internationales Arbeitsumfeld.
Bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Scheppach GmbH
z. Hd. Personalabteilung
Günzburger Straße 69
89335 Ichenhausen
Diesen Slogan verbinden wir nicht nur mit unseren Produkten - GOOD WORKING beziehen wir auch auf uns selbst. Ein gutes Miteinander, Gesundheit und ein produktives Arbeitsklima sind nur ein Teil der wichtigen Punkte, an die wir glauben!
#J-18808-Ljbffr