Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Zeven, einem Unternehmen der Automobilbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits im Kundenunternehmen
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zuschuss zur Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung in Tages- und Projektaufgaben
* Mitarbeit an verschiedenen bereichsübergreifenden Projekten sowie die Erstellung der erforderlichen Dokumente
* Übernahme der Erstellung von Präsentationen und Auswertungen sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Erstellung einer Stellenanzeige
* Durchführung des Bewerbermanagement
* Vertragsgestaltung in Abstimmung mit den Fachbereichen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Idealerweise die Ausbildereignungsprüfung erfolgreich abgeschlossen
* Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung ist wünschenswert
* Versierter Umgang mit MS-Office
* Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Organisationsvermögen
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!