Möchten Sie Ihre Expertise im Einkauf in einem dynamischen Umfeld einbringen? Im Namen unseres geschätzten Kunden suchen wir einen erfahrenen Einkäufer (w/m/d) für den Bereich Telekommunikation, um das Team im Raum Ludwigshafen zu verstärken.
Nutzen Sie diese Chance, Teil eines namhaften Unternehmens zu werden und Ihre Karriere voranzutreiben!
Perspektiven
* Arbeitszeitkonto
* Modernes Arbeitsumfeld und angenehmes Betriebsklima
Ihre Aufgaben
* Einkauf von IT- und Telekommunikationsprodukten sowie Dienstleistungen für mehrere Standorte
* Entwicklung und Umsetzung von Einkaufs- und Verhandlungsstrategien
* Erstellung von Ausschreibungen, Angebotseinholung, -vergleich und -verhandlung
* Lieferantenmanagement und -entwicklung
* Verwaltung von Beschaffungsprozessen, Reklamationsbearbeitung und Prozessverbesserungen
Ihr Profil
* Engagiertes und authentisches Auftreten
* Betriebswirtschaftliches Studium, vergleichbare Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Flexibilität, soziale Kompetenz, Kunden- und Teamorientierung
* Erfahrung im Einkauf, Vertrieb oder Supply Chain
* Selbstständige, proaktive Arbeitsweise mit Fokus auf Ziele und Ergebnisse
* Fähigkeit, auch in stressigen Situationen organisiert und strukturiert zu arbeiten
* Erfahrung mit SAP-MM und Office 365; Kenntnisse in SAP S/4HANA von Vorteil
* Teamplayer mit Freude an der Zusammenarbeit mit internen Kunden, nationalen und internationalen Einkaufsteams sowie verschiedenen Saint-Gobain Unternehmen in Deutschland und Österreich
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.