Ihre Aufgaben:
* Umsetzung von Rekrutierungsmaßnahmen zur Gewinnung qualifizierter Talente
* Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf verschiedenen Plattformen
* Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Auswahlverfahren
* Unterstützung neuer Mitarbeiter bei der Integration in das Unternehmen und die Unternehmenskultur
* Verwaltung von Personalakten und Pflege der HR-Datenbank
* Unterstützung bei der Gehaltsabrechnung
* Bearbeitung von Anfragen und Anliegen der Mitarbeiter
* Unterstützung bei der Umsetzung von HR-Richtlinien und -Prozessen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erste Erfahrung im HR-Bereich
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten
* Intensive Einarbeitung und Weiterentwicklung
* Großes Angebot an internen Schulungen