Wir sind eine moderne Hausverwaltung aus Bodenheim und verbinden moderne digitale Anwendungen mit persönlicher Nähe für Immobilien. Als verifizierter Immobilienverwalter kümmern wir uns kompetent und professionell um alle Belange der WEG, Mietverwaltung und Sondereigentumsverwaltung.
Wir stehen für eine neue Generation der Hausverwaltung durch die Vereinfachung von Prozessen und smarter Kommunikation. Durch innovative Softwarelösungen haben unsere Kunden jederzeit Zugriff auf alle wichtigen Unterlagen und Informationen zu Ihrem Eigentum oder Ihrer Mietsache.
Wir suchen ab dem neuen Jahr (01.01.2025) Unterstützung für unseren Arbeitsalltag in dem Bereich der WEG-Objektbetreuung. Deine Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden - wir haben lediglich eine Kernarbeitszeit von montags-freitags von 10-12 Uhr und dienstags und donnerstags von 14-16 Uhr.
Aufgaben
* Überwachung und Aktualisierung unseres Ticketsystems
* Durchsetzung von Beschlüssen der Gemeinschaften
* Überwachung der Reparaturen und Auftragserteilung
* Terminierung und Koordination mit Eigentümern
* Angebotseinholung bei Fachbetrieben
* Durchführung der jährlichen Versammlungen (bei größeren Objekten mit der Geschäftsleitung), die Versammlungen werden gesondert vergütet
Qualifikation
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, mehrjährige Berufserfahrung in der Hausverwaltung
* ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
* Fähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben
* Affinität zum digitalen und papierlosen Arbeiten
* Organisationstalent
* Durchsetzungsvermögen
* wünschenswert: Erfahrung mit der Immobilienverwaltungssoftware 'Immoware24'
Benefits
* gute Parkmöglichkeiten
* Gleizeitmodell
* flache Hierarchien und sehr kurze Entscheidungswege
* Moderne Arbeitsausstattung (Apple)
* junges Unternehmen mit Start-up-Charakter
* kostenfreie Getränke
* 50,00€ Sachbezug im Monat
Wenn du Dich in diesem Job siehst, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Gehaltsvorstellung!