Als Account Manager:in Engine Parts and Accessories Repair (EPAR) bist du Expert:in für unsere Kunden:
1. Du betreust Kunden, bearbeitest Kundenanfragen, analysierst Kundenbeziehungen und optimierst sie.
2. Du sicherst die Kundenzufriedenheit und –bindung.
3. Du steuerst Kundenverträge und entwickelst sie weiter.
4. Du bist verantwortlich für das budgetierte/kalkulierte Kundenergebnis.
5. Du vermarktest Produkte des Bereiches im EPAR-Verbund.
6. Du planst Kundenbesuche und führst sie durch und erstellst Akquisitions- und Fachunterlagen für Verhandlungen mit Kunden.
7. Du prüfst Angebote und Geschäftspläne, stimmst diese ab und erstellst sie.
8. Du leitest Projekte und/oder arbeitest bei ihnen mit.
Kontakt
Annette Wirth
Head of Account Management and Customer Support
Lufthansa Technik AG
E-Mailadresse für Rückfragen
Urlaubs- / Weihnachtsgeld, Altersvorsorge / Betriebsrente, Gewinnbeteiligung / Bonus / LVV, Kostenloses Parken, Lufthansa Aktien, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Diensthandy / ipad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mobiles Arbeiten möglich, Flexible Arbeitszeiten
Wir möchten dich gerne persönlich kennenlernen und verzichten daher bewusst auf die Auflistung von Softskills.
Wir freuen uns, wenn du folgende Voraussetzungen mitbringst:
9. abgeschlossenes Hoch-/Fachhochschulstudium zum Wirtschaftsingenieur oder der Betriebswirtschaftslehre
10. gute Kenntnisse in dem thematischen Schwerpunkt Customer Service oder Vertrieb
11. technisches Verständnis und Interesse
12. gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
13. verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
14. sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP R/3, MS-Office)
15. Bereitschaft zu Einsätzen im In- und Ausland und zu ausgeprägter Dienstreisetätigkeit
Du hast noch nicht alle Voraussetzungen erfüllt? Kein Problem! Wenn du dennoch meinst, die richtige Person für die Position zu sein, dann lass uns gerne darüber sprechen - wir freuen uns auf deine Bewerbung.