14766 - Attendorn
Du begeisterst dich für HR Service und möchtest im interationalen Kontext agieren? - dann werde Teil unseres dynamischen Teams und lerne Viega kennen!
Dein Impact:
1. Zu deinen Hauptaufgaben gehört die gesamte internationale Personaladministration von der Vertragserstellung bis zur Stammdatenpflege
2. Du begleitest die monatlichen Abrechnung und interagierst mit unseren externen Dienstleister:innen
3. Du bist Ansprechperson für unsere HR Manager:innen in allen vertraglichen und Personalkostenangelegenheiten
4. Die Entsendung unserer Expats und Ihre Familien werden durch dich koordiniert und begleitet
5. Du erstellst eigenständig Reportings und bist für das Monitoring der einzelnen Sachverhalte der internationalen Personaladministration verantwortlich
6. Für die fachliche Einschätzung zu Immigrations-, Arbeitsrecht-, Steuer- und Sozialversicherung im Zusammenhang mit internationalen Einsätzen von Mitarbeitenden bist du interne:r Expert:in
Dein Skillset:
7. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
8. Du bist Expert:in für Endgeldabrechnungen und konntest dich darin bereits beweisen
9. Dienstleistungsorientiertheit und Organisationsfähigkeit gehören zu deinen Kernkompetenzen
10. Deine MS-Office Kenntnisse ergänzen sich durch erste Erfahrungen in digitalen
11. Personalmanagement Systemen (wünschenswert SAP/ Success Factors)
12. Proaktive und detailgetreue Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich
13. Ausgeprägte Kommunikationsstärke, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab
Deine Chance:
14. Stabilität und Karriere in einem familiengeführten Unternehmen
15. Attraktives Gehaltspaket
16. Jobrad
17. EGYM Wellpass
18. Flexibilität durch mobiles Arbeiten aus dem Home-Office
19. Flexible Arbeitzeiten
20. Entwicklung durch unsere Weiterbildungsakademie
21. 30 Tage Urlaub
22. Mitarbeiterevents