Wer wir sind
Autohaus Roth ist ein Unternehmen mit Tradition, das sich auf höchste Servicequalität und exzellente Arbeit spezialisiert hat. Wir haben unser Siegel "Top Werkstatt 2025" von auto motor und sport erhalten und unsere Kundschaft und unser Team sind von diesem Preis überzeugt.
Ihre Rolle
Als Teil unseres Teams werden Sie die strategische, operative und kundenorientierte Leitung des Ersatzteil- und Zubehörbereichs übernehmen. Dies umfasst die Optimierung der Teilebeschaffung, Lagerhaltung und Prozesse, die Steuerung der Garantie- und Gewährleistungsabwicklung sowie Entsorgung und die Planung und Steuerung des Zubehörverkaufs inkl. Marktbearbeitung und Angebotserstellung.
Ihre Qualifikationen
Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Sicherstellung von reibungslosen Abläufen zwischen Werkstatt, Lager und Kundschaft. Dafür benötigen Sie Erfahrung in Lager und Logistik, idealerweise im Autohaus, Kenntnisse in Autohaus spezifischen Warenwirtschaftssystemen von Vorteil und technisches Grundwissen und kaufmännisches Verständnis. Darüber hinaus sollten Sie Führungserfahrung und ein souveränes, empathisches Auftreten nachweisen können.
Vorteile
Bei uns werden Sie beste Rahmenbedingungen für Ihren Erfolg schaffen. Unterstützt werden Sie durch Überstundenkonto & digitale Zeiterfassung, geregelte Arbeitszeiten (07:15 - 18:00 Uhr) und Samstagsdienst nur alle 3 Wochen (08:00 - 12:00 Uhr). Ihre Bezahlung ist leistungsgerecht und wird durch Sommer- und Wintergratifikation ergänzt. Zudem erhalten Sie Bike Leasing & Firmenhandy, Mitarbeiterkonditionen auf Teile und Service und betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen.