Einleitung Goldmarie & Friends steht an der Spitze der Innovation, wenn es um die Gestaltung, Realisierung und das Management von B2C- und B2B-Kundenbindungsprogrammen, Empfehlungsmarketing und Verkaufsförderungsinitiativen geht, ebenso wie in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Mit einer beeindruckenden Historie von über zwei Jahrzehnten hat sich das Unternehmen einen Platz in den Portfolios von führenden Marken wie Daimler, Vattenfall, Samsung, Allianz Direct und weiteren gesichert. Als stolzes Mitglied der team neusta Agenturgruppe, verkörpert Goldmarie & Friends die Zukunft der Kundenengagement-Lösungen. We do Loyalty bedeutet für uns Partnerschaft, Fairness und Herzblut. Mit dieser Maxime gehen wir an jedes Projekt und an die Bewerbersuche. team neusta unser Muttergesellschaft, bietet im Kerngeschäft Entwicklung, Beratung und Umsetzung von komplexen Software-, Mobile- sowie E-Commerce-Lösungen. Hinzu kommen Leistungen in den Bereichen Konzeption, Künstli- che Intelligenz, Design, Usability und Kommunikation. Aktuell beschäftigt team neusta an vielen Stan- dorten in Deutschland und in der Schweiz rund 1.300 Angestellte. DEINE MISSION Als Junior Client Engagement Specialist wirst Du eng mit unserem erfahrenen Team zusammenarbeiten, um innovative Kundenbindungsstrategien und digitale Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Du erhältst die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld praktische Erfahrungen zu sammeln und Deine Kenntnisse in digitaler Kommunikation und Projektmanagement kontinuierlich zu erweitern. Aufgaben Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Kundenbindungs- und Digitalisierungsstrategien, inklusive der selbstständigen Übernahme von Teilprojekten. Aktive Gestaltung und Implementierung von innovativen Lösungen zur Steigerung der Kundenbindung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Zusammenarbeit mit dem Team bei der Konzeption und Realisierung digitaler Inhalte. Analyse und Reporting der Projekterfolge, Ableitung von Handlungsempfehlungen zur kontinuierlichen Verbesserung. Beitrag zur Analyse von Markttrends und Kundenfeedback, um Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenprojekte Qualifikation Erfahrung: in den Bereichen Marketing, digitale Medien oder ähnlichen Fachgebieten. Fähigkeiten: Eine ausgeprägte analytische und strategische Denkfähigkeit, außerdem bist Du neugierig und motiviert, Dich in neue Themen einzuarbeiten und Deine Fähigkeiten zu erweitern. Technisches Know-How: Grundlegende IT-Kenntnisse und ein allgemeines Verständnis für die technische Umsetzung digitaler Projekte sind wünschenswert. Dies beinhaltet erste Erfahrungen Web-Technologien und Analyse-Tools und die Bereitschaft, sich in diese Bereiche weiter einzuarbeiten und kontinuierlich dazuzulernen. Kommunikation: Exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowohl schriftlich als auch mündlich. Teamfähigkeit: Du arbeitest gerne im Team und bist offen für Feedback und Zusammenarbeit. Kreativität: Du bringst neue Ideen ein und hilfst bei der Entwicklung frischer Konzepte. Organisation: Du kannst Aufgaben effektiv priorisieren und arbeitest strukturiert. Benefits Entwicklung: Persönliche und berufliche Weiterbildung innerhalb des viertgrößten Agenturnetzwerks sowie Zugang zu den Ressourcen und dem Know-how einer umfangreichen digitalen Unternehmensgruppe. Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten, ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen von München und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Team: Ein motiviertes, unterstützendes Team und eine Kultur, die Wert auf Innovation und Zusammenarbeit legt. Kultur: Startup-Mentalität mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Noch ein paar Worte zum Schluss Bei Goldmarie & Friends erhältst Du den Raum und die Möglichkeiten, Deine professionellen Visionen in die Tat umzusetzen und einen signifikanten Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg zuleisten. Nutze die Gelegenheit, Deine Karriere auf die nächste Stufe zu heben. Bewirb Dich jetzt und gestalte aktiv die Zukunft – sowohl Deine eigene als auch die unseres Unternehmens.