Für ein Unternehmen in Fürth suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit als persönliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) .
Ihre Aufgaben:
* Sichtung, Bewertung und Archivierung von Schriftgut und Geschäftsunterlagen
* Erschließung und Neuordnung des Unternehmensarchivs
* Unterstützung bei der Bestandserhaltung des Archivs
* Allgemeine administrative Aufgaben
Ihre Qualifikation:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
* Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Erste Erfahrungen im Dokumentenmanagement/Archivwesen von Vorteil
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe und absolute Vertrauenswürdigkeit
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Vorteil:
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
* Chance auf Übernahme durch unseren Kunden
* Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
jobs-fuerth@hofmann.info
Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter
0911 / 235625-10
zur Verfügung.