Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan "Das Netzwerk der Besten" gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung.
Sind Sie ab sofort auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit im Vertriebsinnendienst ?
Wir suchen für unseren Kunden eine/n Sales Assistant (m/w/d). Tragen Sie zur internationalen Erfolgsgeschichte bei!
Unser Kunde ist eine international erfolgreiche Handelsgruppe mit Spezialisierung auf die Belieferung großflächiger Handelspartner in Europa und den USA. Ihr umfangreiches Sortiment deckt Damen-, Herren-, Baby- und Kinderbekleidung sowie Sportbekleidung und Heimtextilien ab.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Key Account Managements bei der Betreuung einer vielfältigen Produktpalette und eigenverantwortliche Bearbeitung aller administrativen Aufgaben sowie Vorbereitung von Terminen
* Organisation und fristgerechte Überwachung von Musteranforderungen und eigenständige Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Produktbeschreibungen
* Kundenorientierte Unterstützung bei der Präsentation von Mustern, Koordination von Kundenterminen und ganzheitliche Betreuung großer Aufträge
* Selbstständige Pflege von Datenbanken, Stammdaten und Preislisten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Handelsfachwirt)
* Fundierte Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst ist vorteilhaft
* Hohe Service- und Kundenorientierung und Begeisterung für Mode und Textilien
* Sicherer Umgang mit MS Office, Datenbanken und Online-Plattformen, IT-Affinität wünschenswert
* Kommunikationsstärke in Deutsch und gute Englischkenntnisse
* Strukturierte, flexible und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Belastbarkeit
Unser Kunde bietet Ihnen
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Team
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
* Umfassende Einarbeitung sowie langfristige Entwicklungsperspektiven
* 29 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und zahlreiche Benefits wie Firmenlaptop, kostenlose Getränke und Obst, Fahrradleasing, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und mehr
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Jakob Volgnandt
bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Südwestpark 76
90449 Nürnberg
Telefon +49 911/21442200
www.dis-ag.com