Wir suchen Kaufmännische Mitarbeiterin im Kundenservice (m/w/d) Hybrid Sangerhausen - Vollzeit
ab sofort
Kaufmännische Mitarbeiterin im Kundenservice (m/w/d) Hybrid in Sangerhausen
☑️Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:
* Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
* Unterstützung bei der Dateneingabe und -pflege in verschiedenen Systemen
* Durchführung von Recherchen und Bereitstellung von Informationen für Kunden
* Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Lösungsfindung
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben in der Auftragsabwicklung
* Beratung zu Produkten und Dienstleistungen für Interessenten
☑️Ihr Profil für die Stelle Kaufmännische Mitarbeiterin im Kundenservice (m/w/d) Hybrid:
* Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Interesse, diese zu erlangen
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office und idealerweise mit SAP IS-U
* Zuverlässigkeit und gutes Zahlenverständnis
* Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamorientierung und hohe Organisationsfähigkeit
* Flexibilität und Lösungsorientierung im Umgang mit Kundenanfragen
☑️Unser Angebot für Sie:
* Attraktives Gehalt
* Entwicklungsmöglichkeiten: Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen, um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen.
* Moderne Ausstattung: Sie erhalten alle nötigen Arbeitsmittel, um Ihre Aufgaben effizient und komfortabel zu erledigen.
* Ein starkes Team: Arbeiten Sie in einem motivierten, dynamischen Team, das sich gegenseitig unterstützt.
☑️Interessiert an der Position Kaufmännische Mitarbeiterin im Kundenservice (m/w/d) Hybrid? So geht es weiter!
Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Kaufmännische Mitarbeiterin im Kundenservice (m/w/d) Hybrid direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an:
📩bewerbung.sangerhausen@neo-temp.de
☎️03464 26 09 85-0
❎Bewerben mit WhatsApp: 030 402 030 99-0
Eine Stellenanzeige von Neo Temp GmbH