GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.
Schrittweise kannst Du Dich auf Deine neue Herausforderung vorbereiten:
* Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten
* Technische Bearbeitung von projektspezifischen Teilaufgaben im Bereich Kundendienst
* Annahme und Abwicklung von Klein-Aufträgen-Reparaturen sowie Dokumentation der Wartungsarbeiten
* Mitwirken bei der Erarbeitung von Angeboten unter Berücksichtigung der Kundenwünsche und der technischen Anforderungen
* Unterstützung bei der Auftragsvorbereitung, Materialbestellung, usw.
Was Du bereits besitzt:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung im Bereich der Haustechnik
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Lösungsorientiertes Handeln sowie Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Dein Benefits-Paket:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote
* Spannende Projekte
* Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Mitarbeiter-Gutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.