Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben Sie sind als erster Ansprechpartner/erste Ansprechpartnerin fur unsere Kunden das Gesicht und Herz der Filiale Sie machen unsere Servicequalitat erlebbar und setzen die Wunsche unserer Kunden aktiv um Als Teil des Teams unterstutzen Sie die Berater/ Beraterinnen und leiten Kundensignale weiter Ihre Vorteile Verantwortungsvolle Tatigkeit mit langfristiger Perspektive Attraktive Vergutung inkl. 13. Gehalt 39 Stunden Woche/Gleitzeit 30 Tage Jahresurlaub Offene, wertschatzende und kollegiale Arbeitsatmosphare Moderner Dresscode Kostenloses Gehaltskonto Viele Corporate Benefits wie bspw. proFIT, Preisvorteile auf Finanzprodukte der Bank Moderne Unternehmenskultur mit vielseitigen Entwicklungs und Karrieremoglichkeiten Einsatzmoglichkeiten Sie betreuen die aufgefuhrten Filialen innerhalb einer dieser 2 Regionen: Monheim (Monheim, Baumberg, Hitdorf und Reusrath) Bergisches Land/Leverkusen/Erkrath (Hilgen, Witzhelden, Lutzenkirchen und Hochdahl) Ihr Profil Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Von Vorteil ist eine abgeschlossene kaufmannische und/oder dienstleistungsbezogene Ausbildung, gerne auch eine Bankausbildung Erfahrung im personlichen Kundenservice Sie sind geubt im Umgang mit gangiger PC Software und digitalen Medien Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt Ihre Ansprechpartner Fur erste Fragen sind wir gerne fur Sie da Wolfgang Cremer Leitung Servicebank 02133 242 340 Corinna Todemann Leitung Personalabteilung 02173 3968 259 / Corinna.Todemann[AT]vrbankeg.de KLINGT DAS NACH IHREM ZUKUNFTIGEN JOB? Geben Sie bei Ihrer Bewerbung bitte das mogliche Eintrittsdatum und Ihre Gehaltsvorstellung mit an. www.vrbankeg.de/karriere