Ihre Aufgaben
1. Übernahme von Assistenz- und Organisationsaufgaben für den Klinikdirektor und innerhalb der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologi
2. Selbständige Terminkoordination und –verwaltung für den Klinikdirektor
3. Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Administration, Dokumentation, Büromanagement - Planung von Meetings, Kongressreisen im In- und Ausland, Reiseanträge, sowie Reisekostenabrechnung
4. Vorbereitung der Abrechnung von stationären und ambulanten Patientinnen und Patienten für die externe Abrechnungsstelle (unimed) und Klärung von Rückfragen
5. Abrechnung von Selbstzahlern der Privatambulanz
6. Anlaufstelle für administrative Fragen der Mitarbeitenden sowie Patientinnen und Patienten
7. Mitarbeit im Personalmanagement mit Führung und Koordination der Dienstpläne, der Arbeitszeiterfassung, der Urlaubs- und Abwesenheitsplanung in Abstimmung mit der Klinikleitung
8. Mitarbeit im Bewerbermanagement, wie u.a Erstellen von Ausschreibungen, Bearbeitung von Bewerbungen, sowie Planen von Personalgesprächen
Ihr Profil
9. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
10. Medizinische Vorkenntnisse und Krankenhauserfahrung sind von Vorteil.
11. Sie sind verantwortungsbewusst und haben ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität.
12. Sie sind belastbar, engagiert, zuverlässig und zeichnen sich durch Ihr Organisationsgeschick aus.
13. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office.
14. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und stehen einer gelegentlichen Kommunikation in englischer Sprache offen gegenüber.
15. Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen ist ein gültiger Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung notwendig
Unser Angebot
16. Tarifvertrag: Attraktives Gehalt nach Tarifvertrag, Jahressonderzahlung, ,5 Stunden/Woche, Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge.
17. Mobilität: Kostenloses Landesticket Hessen.
18. Neubau: Für viele Kolleginnen und Kollegen wird bald gelten: neueste Räume, neueste Technik, neueste Ausstattung und optimale Zusammenarbeit durch räumliche Zusammenfassung der Disziplinen rund um „Kopf und Herz“. Finden Sie gut? Wir auch!
19. Einblicke und Ausblicke: Sie wollen sehen, wie wir zusammenwachsen? finden Sie Einblicke, wie wir unseren Ausblick für eine bessere Medizin in Frankfurt gestalten.
20. Campus: Weitläufiger Uniklinik-Campus, moderne Mensa, verschiedene Cafés, schöne Aufenthaltsmöglichkeiten im Grünen.
21. Gesundheitsförderung: Rund um Ernährung, Entspannung, Sport und Bewegung gibt es zahlreiche Angebote, zudem Stunden extra als Gesundheitszeit.
22. Fragen? Viele Antworten gibt es in unserenFür weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Frauen sind in diesen Positionen am Universitätsklinikum Frankfurt unterrepräsentiert. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher persönlicher und fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.