IT Hotline Agent (m/w/d) in Leipzig IHRE AUFGABEN IM NEUEN JOB• Anwenderunterstützung für Microsoft und MS Office Produkte• Annahme und Bearbeitung von IT-technischen Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat• Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem • Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld DAS BRINGEN SIE FÜR DEN NEUEN JOB MIT• IT-Affinität • Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office• Grundkenntnisse in Englisch• Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert• selbstständiges und engagiertes ArbeitenLEISTUNGEN• Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ• Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen• Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"• Gestaffelter Urlaubsanspruch• Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben• Der Einstieg erfolgt im Rahmen der ArbeitnehmerüberlassungWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal