IT Hotline Agent (m/w/d) in Leipzig IHRE AUFGABEN IM NEUEN JOB • Anwenderunterstützung für Microsoft und MS Office Produkte • Annahme und Bearbeitung von IT-technischen Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat • Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem • Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld DAS BRINGEN SIE FÜR DEN NEUEN JOB MIT • IT-Affinität • Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office • Grundkenntnisse in Englisch • Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert • selbstständiges und engagiertes Arbeiten LEISTUNGEN • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" • Gestaffelter Urlaubsanspruch • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal