Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren Kunden in Büdingen sind wir ab sofort auf der Suche nach einem kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst. Das Projekt ist vorab auf 6 Monate befristet mit Option auf Verlängerung.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung sämtlicher eingehender Kundenaufträge und Anfragen aus dem Bereich Automotive
- Klärung der Verfügbarkeit und Lieferfähigkeit von Produkten sowie von Verpackungs- und Transportbedingungen
- Auftragserfassung im ERP-System
- Lieferterminüberwachung und Koordination
- Entgegennahme von Reklamationen und deren Abwicklung
- Ansprechpartner/in der zugeordneten Außendienstmitarbeiter und Händler für alle auftragsrelevanten Fragen
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)
- Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sammeln
- Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und ERP Systemen
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.