Einleitung:Sie möchten unser Team im Kundenservice unterstützen und gemeinsam mit uns erstklassigen Kundenservice bieten? Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE Gastechnischer Service GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids in Vollzeit oder Teilzeit (20 Stunden pro Woche) Sie alsAufgaben:Sie übernehmen die telefonische Disposition von Serviceaufträgen Zudem sind Sie für die bundesweite Koordination von Servicemonteuren in Ihren jeweiligen Gebieten zuständigDie Bearbeitung und Disposition von Serviceaufträgen gehört ebenso zu Ihren AufgabenSie pflegen und verwalten die Stammdaten im Fieldservice-Managementsystem Sie sind für die kontinuierliche Verbesserung unseres Kundenservices und der allgemeinen administrativen Tätigkeiten im Assistance-Center zuständigIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokauffrau / Industriekaufmann / Kauffrau für Büromanagement m/w/d und erste Berufserfahrung im Kundenservice Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen (insb. Excel)Kenntnisse im Bereich von Softwarelösungen für die Auftragserfassung und DispositionTeamfähigkeit, Flexibilität sowie eine selbständige und gewissenhafte ArbeitsweiseWir bieten:Verlässlichkeit: Unbefristete krisensichere Anstellung in einem wachsenden, innovativen und nachhaltig geführten Unternehmen Attraktives Gehalt: nach Haustarif + Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (inkl. Zusatzleistungen wie u.a. Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)Urlaub: 30 Tage inkl. Urlaubsgeld Perspektiven + SPIE Akademie: Weiterbildungen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über unsere unternehmenseigene Akademie, sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der gesamten UnternehmensgruppeWeitere Benefits: Prämien für Mitarbeiterempfehlungen und Rabatte bei Marken und Shops