Fur unser Kundenunternehmen im Grosraum Bad Kreuznach suchen wir einen engagierten Personalreferenten (m/w/d) in Vollzeit im Rahmen der Direktvermittlung. Erwartet Sie: Eine Position in einem innovativen Unternehmen, das eine wertschatzende und teamorientierte Atmosphare bietet, weitreichende Entwicklungsmoglichkeiten ermoglicht und einen attraktiven Arbeitsstandort bei Bad Kreuznach mit sehr guter Verkehrsanbindung bereitstellt. In dieser Schlusselposition sind Sie fur die gesamte Bandbreite der Personalangelegenheiten verantwortlich und tragen aktiv zur Entwicklung einer positiven Unternehmenskultur bei. Wenn Sie Leidenschaft fur HR Themen mitbringen und in einem innovativen Umfeld arbeiten mochten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Personalreferent (m/w/d) im Sozialwesen. Aufgaben Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten und akten Bearbeitung von Ein und Austritten sowie Anderungen von Mitarbeiterdaten Mitarbeit in der Personalentwicklung und Durchfuhrung von Schulungsmasnahmen Erstellung von Bescheinigungen und Meldungen an Behorden und Sozialversicherungstrager Erfassung von Arbeits und Fehlzeiten Profil Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Berufserfahrung in der Lohn und Gehaltsabrechnung wunschenswert Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket und idealerweise Erfahrung mit HR Software Kommunikationsstarke, Serviceorientierung und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tatigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Unterstutzung und Weiterbildungsmoglichkeiten zur personlichen und beruflichen Weiterentwicklung Attraktive Vergutung und Benefits, einschlieslich flexibler Arbeitszeiten und Mitarbeiterrabatten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Moderne Arbeitsausstattung und zentraler Standort des Unternehmens Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (35 Stunden/Woche) Branche: Sozialwesen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice Option Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus Fire haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das konnen wir fur Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus Fire erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr personlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefahiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstutzen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespraches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprach