Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Wir suchen befristet für zwei Jahre für unseren Standort in Nassau bei Koblenz.
Hier sind Ihre Ideen gefragt:
* Kundenanfragen zügig und in geforderter Qualität beantworten bzw. kundenorientierte Lösungen im vordefinierten Rahmen eigenständig lösen
* Eingehende Kundenanfragen strukturiert im System erfassen
* Input aus Kundenreklamationen an Fachabteilungen weiterleiten bzw. in kontinuierlichen Produktverbesserungsprozess einfließen lassen
* Eingehende Produktrezensionen / -anfragen von diversen Plattformen bewerten und bearbeiten
* Beantwortung verschiedenster Kundenanfragen rund um den Online-Shop
Das bringen Sie mit:
* Kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
* Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative
* Hohes Kunden- und Servicebewusstsein
* Strukturierte Arbeitsweise
* Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Das bieten wir Ihnen:
* Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld
* Ein Arbeitsplatz in einem stabilen Umfeld
* Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
* Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
* Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
* 30 Tage Urlaub
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten
* Betriebskantine
* Mitarbeiterrabatte, Job Rad, Belegschaftsaktienprogramm, Corporate Benefits, Teamevents
Der Lohn beträgt etwa 40.000 Euro pro Jahr.