Du bist ein Sales-Profi mit mindestens 3 Jahren Erfahrung im Account Management, Sales oder Distribution und hast bereits beeindruckende Erfolge in der Geschäftsentwicklung und im Beziehungsmanagement erzielt? Du hast bereits Erfahrung in der Hardware-/ Consumer Electronics oder IT Branche sammeln können? Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und möchtest deine Fähigkeiten in einem spannenden, wachstumsorientierten Umfeld einbringen? Dann suchen wir genau Dich als Account & Sales Coordinator bei der ninepoint GmbH In dieser Rolle bist Du der Schlüssel für die Betreuung unserer Kunden und treibst das Umsatzwachstum voran. Du baust langfristige, starke Beziehungen auf, erkennst neue Geschäftsmöglichkeiten und sorgst dafür, dass unsere Kunden immer rundum zufrieden sind. Du gehst aktiv auf Deine Kunden zu, identifizierst ihre Bedürfnisse und entwickelst Lösungen, die echte Mehrwerte bieten. Deine Aufgaben: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen (B2B) Ermittlung neuer Geschäftsmöglichkeiten und Entwicklung von Strategien zur Umsatzsteigerung. Erreichung und Übertreffung von Verkaufszielen durch tiefes Verständnis der Kundenbedürfnisse und Marktsituation Enge Zusammenarbeit mit internen Teams, insbesondere E-Commerce, Marketing und Customer Support, zur Gewährleistung einer reibungslosen Auftragsabwicklung und hoher Kundenzufriedenheit. Regelmäßige Übermittlung von Updates und Sales Reports an das Management, einschließlich Marktfeedback, Analyse und der Beobachtung von Branchentrends. Identifikation und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen zur kontinuierlichen Steigerung des Geschäftserfolgs. Das bringst Du mit: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Account Management, Sales oder Business Development (vorzugsweise im B2B-Bereich). Nachweisliche Erfolgsbilanz bei der Erreichung von Verkaufszielen und der Betreuung von Großkunden. Erfahrung in der Hardware-/ Consumer Electronics oder IT-Branche von Vorteil. Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie eine hohe Kundenorientierung. Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, Initiative zu ergreifen und in einem dynamischen Umfeld schnell Lösungen zu finden. Erfahrung in der Verwaltung eines Kundenportfolios und der Förderung von Kundenbindung und -wachstum. Erfahrung mit Projektmanagement Tools (ClickUp, Asana, etc.) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Du darfst erwarten: Zukunft – ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Arbeite, wo Du willst – Wie alle bei ninepoint arbeitest Du zu 100% remote. Hardware - Hierfür stellen wir Dir einen Firmenlaptop, ein Google Pixel sowie weitere moderne Hardware zur Verfügung. Workation – Nach der Probezeit kannst Du bis zu sechs Monate im Jahr auch aus dem EU-Ausland arbeiten. Wir prüfen von Fall zu Fall, damit Du deine Workation ohne Sorgen genießen kannst. Work-Life-Balance – Flexible und planbare Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Karriere, Familie und Privatleben (Mo–Fr im Zeitrahmen von 06:00 bis 20:00h MEZ, Kernarbeitszeit 10:00–14:00h). Benefits – 30 Tage Urlaub – am 24.12. und 31.12. schenken wir Dir zusätzlich jeweils ½ Arbeitstag – Mitgliedschaft im Urban Sports Club – Zugang zum Corporate-Benefits-Portal – Sprachkurse und weitere. Du bist uns wichtig – Mit den verschiedenen Benefits, kleinen Aufmerksamkeiten, Feiern sowie Teamevents sorgen wir für Spaß und Zusammenhalt unter den Mitarbeitenden. Über uns: Seit 2014 ist die ninepoint GmbH ein innovatives, familiäres, international tätiges und erfolgreich wachsendes Dienstleistungsunternehmen. Unsere Kunden sind führende internationale IT-Konzerne, mit denen wir langfristige, strategische Partnerschaften in den Bereichen D2C-E-Commerce und Cashback-Promotions pflegen. Wir konzentrieren uns dabei auf agiles und eigenverantwortliches Arbeiten, Nachhaltigkeit und ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Privatleben. Woher Du kommst, welche Hautfarbe Du hast, woran Du glaubst, mit welchem Geschlecht Du Dich identifizierst, wen Du liebst oder ob Du eine Behinderung hast, spielt für uns keine Rolle. Interesse? Wenn Du Leidenschaft und Neugier mitbringst und uns gerne unterstützen möchtest, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Dein erster Ansprechpartner für diese Vakanz ist Susanne Amann. Vertrieb, Sales, Distribution, B2B, Supply Chain Management, Consumer Electronics, Vertrieb, Projektmanagement, Asana, ClickUp