Für ein Unternehmen, welches in der Energieberatung tätig ist, suchen wir zum nächstmöglichen Einstieg einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Sachbearbeitung. Der Arbeitsort befindet sich in Berlin Schöneberg und kann ab sofort [(besetzt)] werden. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltungperzukunft.de Der Job: Telefonischer und schriftlicher Kontakt & Beratung mit Kunden inklusive Bearbeitung der Korrespondenz in der Fördermittelberatung Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten, wie zum Beispiel das Verarbeiten und Verwalten von Stammdaten Zuarbeit für die Energieberater in deren Hauptaufgaben wie zum Beispiel bei der Erstellung von Sanierungsfahrplänen oder Energieausweisen Anforderungen: Sie haben eine freundliche Art Sie haben gute Deutschkenntnisse Sie konnten bereits erste Erfahrung im Büro sammeln, oder Sie möchten erste Berufserfahrungen sammeln Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC Referenznummer: 12016-10001935861-S Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltungperzukunft.de FD-2