Stellenbeschreibung WACHSE MIT QUIVO Unser Customer Service-Team wächst! In der Position des Customer Service Agent übernimmst du sämtliche Aufgaben im Bereich der Kundenbetreuung. Wenn es dir Freude bereitet, dich über das Telefon oder per E-Mail mit Kunden auszutauschen, um bei sämtlichen Anfragen im Rahmen der Kundenkommunikation zu unterstützen und du lösungsorientiert, hilfsbereit, verantwortungsbewusst und flexibel bist, dann ist das auf jeden Fall etwas für dich! Wir suchen für unser tolles Team an unserem Standort in Wetzlar ein weiteres Mitglied, welches uns auf Teilzeitbasis (25 Wochenstunden) im Daily Customer Service Business tatkräftig unterstützt und mit uns gemeinsam wachsen möchte. **QUIVO?Grundsätzlich kümmern wir uns um die reibungslose Logistik unserer Kunden, damit sie ihre Zeit auf ihr Geschäft und ihre Produkte verwenden können. Quivo bietet modernste Logistiklösungen für jedes Unternehmen, egal welcher Größe, sowie ein eigenes Logistik-Tool. Rund 600 Mitarbeiterinnen an acht Standorten auf 50.000 m2 in Österreich, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und USA betreuen über 1.500 Kundinnen weltweit.
Im Jahr 2022 haben sich die Unternehmen ANCLA (gegründet im Jahr 2006) mit ihrer Marke “PackAngels” und LOGSTA (gegründet im Jahr 2017) zusammengeschlossen, um den größten D2C-Fulfillment-Dienstleister in Europa zu bilden, der das gesamte Spektrum der Logistik abdeckt. Seitdem erfüllen wir unter dem Markennamen QUIVO als führender Anbieter für All-in-one-Logistik E-Commerce-Träume. Wenn Du dich von den folgenden Aufgaben und Fähigkeiten angesprochen fühlst, würden wir uns freuen, von Dir zu hören.
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